top of page
Mittagstisch

Events

Für Veranstaltungen ab 40 Personen, egal ob privat oder imUnternehmen bieten wir je nach Bedarf den kompletten Service mit Dekoration, Programm- und Verpflegungsorganisation und allem, was dazu gehört. Ganz so wie es gewünscht ist. Für die vorbereitenden Gespräche nehmen wir uns viel Zeit. 

Wollen wir einen ersten Besprechungstermin telefonisch festlegen? Rufen Sie mich gerne an.

E3C5DFE7-25D5-4CDC-865B-E9E05A9134D8.jpeg
58371F4F-2E22-4B39-AAA6-F944BF17E569.jpeg
AE98A19C-5B14-4DB5-9FD8-FAB573A69E95.jpeg

Junggesellinnenabschied (JGA)

Klar, der Hochzeitstag ist einer der schönsten im Leben. Aber fast noch wichtiger ist das Zusammensein der Braut mit ihren Mädels, oder? In der Blumenwerkstatt erlebt ihr nicht nur eine einzigartige Zeit miteinander, ihr nehmt auch unvergessliche Eindrücke und Andenken mit Nachhause. Statt Bauchladen und peinlichem Städtetripping werden die Mädels bei uns kreativ und fertigen sich individuellen Haarschmuck und Armbänder. Dabei ist gute Stimmung garantiert! Ebenso natürlich leckere Knabbereien und Getränke. 

Einfach den Wunschtermin anfragen!

Das Besondere: Gerne könnt ihr eine Stylistin dazu buchen, die sich beim JGA um Make-Up und Frisuren kümmert und Vorschläge für den großen Hochzeitstag macht. 

 

JGA inklusive Materialien und Verköstigung: 49 Euro pro Person / zuzüglich Stylistin: 15 Euro pro Person

bottom of page